Evangelische

Gemeindefest

4. Juni 2023

Einladung

Die Evangelische Kirchengemeinde Wallach-Ossenberg-Borth lädt ganz herzlich ein zum diesjährigen Gemeindefest. Wie gewohnt gibt es natürlich Kaffee und Kuchen, Gegrilltes und Pommes, aber darüber hinaus locken wir mit unserem Highlight  Kistenklettern für Jung und Alt. Wer wagt sich, auf Getränkekästen zu klettern, um den Kirchturm von oben zu sehen? Weitere Angebote für die Jugend und „bodenständige“ Besucher erwarten Sie rund um die Kirche.

Wir starten um 10 Uhr mit einem Gottesdienst. Dabei werden die neuen Konfirmandinnen und Konfirmanden vorgestellt. Ab 11.00 Uhr startet das Festprogramm

Wie immer bitten wir um Ihre Kuchenspenden für den Verkauf. Der Erlös aus Kuchen- und Getränkeverkauf wird gespendet.

Wenn Sie uns an irgendeiner Stelle unterstützen können und aus Versehen noch nicht angesprochen wurden, können Sie sich noch schnell im Pfarrbüro melden. Wir können jede Hilfe beim Auf- und Abbau sowie an den Ständen gebrauchen. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.

Soweit es uns möglich ist, stellen wir behindertengerechte Parkplätze zur Verfügung. Alle Wege sind ebenerdig und zentral werden stuhlfreie Tische stehen. Anmeldung ist nicht erforderlich, hilft uns aber bei der Planung. Rückfragen gerne an 02802 2656 oder per Email, wir rufen zurück.