Evangelische

Kinder und Jugend

Kindergottesdienst

Liebe Kinder, liebe Eltern,

schweren Herzens haben wir uns entschieden, zunächst unseren Kindergottesdienst nicht mehr zu feiern. Einerseits wird das Angebot seit längerer Zeit leider schlecht angenommen. Auf der anderen Seite fehlt es uns auch an Teamern, die einen regelmäßigen KiGo möglich machen.
Wenn Sie, die Eltern, Interesse haben, unser Team zu verstärken, melden Sie sich sehr gern bei Pfarrerin Thölke.

Angebote für die Jugend

Ev. Jugend

Hallo zusammen,

am ersten Sonntag eines Monats bietet das Jugendteam in der Zeit von 11:00 bis 13:00 Uhr im Gemeindehaus viel Spiel und Spaß an. Es wird gebastelt, gespielt, gebacken oder gekocht.
In den Weihnachtsferien im Januar findet kein Angebot statt.

Termine

- NEU - NEU - NEU - NEU - NEU - Mittwochsprogramm- NEU - NEU - NEU - NEU - NEU -

Wie angekündigt starten wir nun mit einem Mittwochsprogramm in der Zeit von 16.00-17.30 Uhr

Termine